Samstag, 30. Oktober 2010

Alverde Highlighterstift : Erster Eindruck

Hi ihr Lieben!
Da ich ja gestern unter Anderem den Alverde Highlighter Stift gekauft habe, möchte ich euch nun einen ersten Eindruck dazu beschreiben. Die Fotos habe ich bei leicht weiß bewölktem Himmel gemacht.



Den Schimmer kann man hier schon sehr schön erkennen, ich habe das Produkt jedoch noch nicht verrieben.










Im Auftrag ist der Stift wie ein normaler Lidschattenstift, also eher fest und ölig. Der Stift gleitet jedoch gut über die Haut und kratzt nicht ;)


Hier seht ihr aus einer anderen Perspektive, wie flächig er sich auftragen lässt. Es wirkt direkt weiß =)


 Und hier habe ich auf der Mitte meines Unterarms einen Strich gezogen und leicht verrieben. Ich hoffe, ihr könnt es einigermaßen erkennen, es ist ein leichter, heller, perlmuttiger Schimmer mit goldenen Schimmer-partikeln. Ich mag es sehr und werde den Stift wahrscheinlich meistens unter den Augenbrauen verwenden =)

Als Lidschattenstift kann man ihn aber wohl eher nicht "missbrauchen", denn ich vermute, dass er sich schnell in der Lidfalte absetzen wird.



Liebe Grüße und euch noch einen schönen Samstag! Miri

Kommentare:

Miss.Tammy hat gesagt…

Oh Hilfe Plätzchen backen... Ich ess sowas wirklich gern, aber seit ich arbeite, nervt mich das ziemlich^^
Sobald Du welche gemacht, will ich Fotos sehen ;)

C h i Q . 21 hat gesagt…

Großes Gewinnspiel auf WWW.CHIQ21.BLOGSPOT.COM

Nutze deine Chance und gewinne eins von zwei tollen Preisen. Hier der direkte Link:
http://chiq21.blogspot.com/2010/10/g-e-w-i-n-n-s-p-i-e-l.html


Würde mich freuen, wenn du an meinem Gewinnspiel teilnehmen würdest! Lg!