Mittwoch, 20. Oktober 2010

Alterra Lipgloss gewonnen =D

Guten Tag, meine Lieben!

Heute Morgen habe ich meine Mails gecheckt und was stand da? Ich habe auf Facebook einen Alterra Lipgloss in Raspberry gewonnen =D Voll klasse. Weil Alterra ja das Sortiment umgestellt und das Angebot im Bereich der dekorativen Kosmetik erweitert hat, stellen sie täglich ein neues Produkt vor und verlosen es. Also vielleicht habt ihr ja Lust, der Alterra-Gruppe beizutreten und gewinnt auch etwas =)

Hier ist ein Pressebild des Glosses:

Quelle: Alterra bei facebook
Ich freu mich schon darauf, dass er bald bei mir ankommt!

Und gerade hat die Sonne genau auf meine Haare geschienen, da hab ich sie einfach mal fotografiert =D
Färbt ihr euch die Haare oder habt ihr Naturhaarfarbe? Meine habe ich von meiner Mama "geerbt" ♥

Ich wünsche euch noch einen schönen Tag! Ich treffe gleich eine Freundin in der Stadt, einen schönen Kaffee trinken ;D Zu Hause trinke ich irgendwie nie welchen, aber mit Freundinnen in einem schönen Café immer wieder gerne =D

Kommentare:

bunt♥leben hat gesagt…

Danke für dein Kommentar :)
Ja am liebsten gemütlich & bequem. Besonders wenn man 9 Stunden auf der Arbeit sitzt :D

Schönes Blond :)
Ich färbe meine Haare seitdem ich... hmm 11 oder 12 bin. Von Knallrot bis schwarz war schon alles dabei :)

moeri hat gesagt…

Wow, das finde ich toll =D Eine sehr gute Freundin von mir ist auch sehr mutig und hat schon allerhand Farben ausprobiert. Ich habe meine Mutter nur einmal versuchen lassen, mir helle Strähnchen zu machen, was in so ziemlich komplett hellen Haaren geführt hat. Das habe ich dann qualvoll rauswachsen lassen und seitdem habe ich die Farbe nie wieder geändert XD Ich wollte mal eine Weile lang Braun ausprobieren, aber alle meine Freunde meinten, sie würden mich schlagen, wenn ich das täte O.O' Da lass ich es doch lieber gleich so, wie es ist ^^ Und ich kenne mich ja nicht aus, aber ich habe auch etwas Angst, dass die Farbe sich auch als Tönung hinterher nicht richtig rauswäscht. Das wäre richtig blöd ;__;

Julchen hat gesagt…

hey (: ich mag deinen Blog sehr & werd ihn verfolgen. wär schön, wenn du bei mir auch mal vorbei schaust http://julia-kopflos.blogspot.com/

Julchen <3

moeri hat gesagt…

@ Julchen: Oh, ich danke dir! Dabei bin ich ja noch in der Aufbauphase ;D Ich freu mich sehr über jeden einzelnen Leser, also herzlich Willkommen! ♥ Deinen Blog werde ich auch mal verfolgen ;D Klingt gut =)

bunt♥leben hat gesagt…

Ne das sind Lillien :)
Aber irgendeine spezielle Form, da hat mich der kleine Strauch mal eben 4€ gekostet, dafür bekomm ich sonst meistens 3 für.
Ich bin selber eine Pflanzenmörderin, ungewollt. Sie überleben nie lange bei mir. Meine Mutter hat vor Jahren eine Amaryllis bekommen, die blüht aber nur alle 2 Jahre. Also wird deine vll. auch erst nächstes Jahr blühen. Leider gehen die dann auch schneller wieder kaputt, aber nach 2 Jahren erblüht sie aufs neue :)

moeri hat gesagt…

@ bunt♥leben: Ich danke dir! Ich habe sie auch erst 1 Jahr und vielleicht genau damit Pech gehabt. Dann werde ich mal noch ein Jahr warten XD Irgendwann muss das doch mal was werden :P

Miss.Tammy hat gesagt…

Lange hab ich den Balsam für die Lippen nicht ausprobiert - eine Woche und dann hatte ich keine Lust mehr, weil jeder Lippenstift einfach fürchterlich ausgesehen hat... Selbst wenn es ein positives Langzeitergebnis gibt - ich lauf ja nicht wochenlang mit kaputten Lippen rum^^
Liebe Grüße